E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Wir haben am Montag Abend das Update auf die Version v1.87.0.13 durchgeführt.

Und nun ist uns folgendes aufgefallen:

Wir haben einige Aktionsketten, bei denen Patienten automatisch auf einer Patientenliste landen. Seit dem Update ist es so, dass die Patienten nun irgendwo auf der entsprechenden Liste landen. Davor war es immer so, dass die neusten EInträge bzw die Patienten, die als letztes hinzugefügt wurden, ganz unten standen. So war die Liste also nach Datum sortiert.

Kann ich das wieder umstellen? Oder machen wir irgendwas falsch?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Rother,

Sie können die Sortierung hier bearbeiten:
Beste Grüße

Max Seiler

Beantwortet von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Super- danke!!!! Schönes Wochenende!
Hallo Frau Rother,

am besten wäre trotzdem sich bezüglich des falschen einsortierens im Support zu melden, meine Annahme das diese Sortierung fest übernommen wird war wie mir ein Kollege sagte leider falsch, im Normalfall wird der Patient immer an das Ende der Liste hinzugefügt.

Beste Grüße
Max Seiler
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer