OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

seit dem letzen Update stimmt die Zahl (Anzahl der Termine) nicht mit den wirklichen noch aktuellen Terminen überein. Ein Patient hat zum Beispiel einen Termin abgesagt und einen neuen vereinbart, so erscheint oben rechts bei Termin eine kleine 2, beim Anklicken jedoch wird nur der eine wirklich bestehende Termin angezeigt.

Auch Patienten, die gar keinen Termin haben, haben zum Teil eine "1" bei Termin stehen.

Wir bitten um Überprüfung, sonnige Grüße aus Berlin

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist schon behoben und kommt in einen der nächten Updates.
Beantwortet von (90k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank!
17,987 Beiträge
26,220 Antworten
46,893 Kommentare
24,785 Nutzer