OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
zumindest nim Labor funktioniert die Filterung nicht mehr:

 

 

Nach setzen des Hakens müsste der Eintrag verschwinden - tat es auch bisher - jetzt nicht mehr
Gefragt vor in Bug von (10.7k Punkte)
Bearbeitet vor von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

könnten Sie uns bitte einmal mitteilen, welche Version Sie momentan nutzen?

Freundliche Grüße,

Tim Ilsemann
Beantwortet vor von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Eine weitere Frage:

Funktioniert es auch nicht, wenn Sie statt der "eigenen Filterung" den "ungelesen Filter" nutzen?
v1.148.1.11 (Tue Nov 19 21:53:37 UTC 2024)

ungelesen funktioniert nur wenn man wiederholt draufklickt.

bisher ist beim setzen des Häckchens der Eintrag sofort verschwunden.

in der neuen Ansicht funktioniert es auch - oder wird vll die ate Ansicht nicht mehr unterstützt??
Vielen Dank für die Infos. Ich bespreche mich mit unserem zuständigen Entwickler und melde mich wieder.
Hallo Herr Marks,

die alte Ansicht wird in der Tat nur noch soweit unterstützt dass ich schwerwiegende Bugs fixe.

Wenn Sie unten auf "neue Befunde abrufen" klicken, stimmt dann die Anzeige ?

Grüße Sebastian Höfer
18,016 Beiträge
26,257 Antworten
46,960 Kommentare
25,160 Nutzer