KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Das Anklicken des NACHRICHTEN BUTTONS AM IPAD führt zum Abstrurz des iPad Clients OS 16.1
Gefragt in Bug von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Können Sie uns bitte die Protokoll-Datei zusenden? Mit dieser Datei können wir den Fehler analysieren und behenben, da wir das Problem leider zur Zeit nicht nachstellen können.

Die Protokoll-Datei können Sie aus der tomedo-App heraus versenden. Öffnen Sie dazu die Nutzereinstellungen aus der Besuchsliste heraus über das Zahnrad-Symbol und wählen Sie den Punkt "Protokolldatei versenden". Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen als Fehlerbeschreibung ein und tippen sie oben rechts auf "Senden".

Wir versuchen das Problem dann so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,777 Beiträge
25,935 Antworten
46,359 Kommentare
22,704 Nutzer