Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes tomedo-Team,

seit dem gestrigen Update sind alle OP-Schlüssel verschwunden. Die Ziffer ist noch abrechenbar, aber der OPS-Code kann nicht mehr ausgewählt und/oder eingegeben werden, die OPS-Katalogsuche ist nicht möglich.

Wir bitten um schnelle Abhilfe.

Herzliche Grüße aus Berlin
Gefragt von (900 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Bei uns ist alles ok.

 v1.68.0.11

LG aus Bremen
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
OPS-Code funtioniert mit Version v1.68.0.11  ohne Probleme.

Server-Neustart?

 

Herzliche Grüße aus Thüringen

R. Gödicke
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer