Wegen der begrenzten Zeichenzahl lassen sich umfangreiche Beiträge die auch noch Abbildungen zur Erläuterung enthalten nicht in so einfach ins Forum laden.

Habe deshalb eine mehrteilige Anleitung verfasst. Leider läßt sich der 3. Teil mit den abschließenden Erklärungen nicht ins Forum stellen, obwohl darin die Zeichenzahl den Grenzwert weit unterschreitet. Vermutlich wird der Beitrag fälschlich als Duplikat erkannt.  

Das Thema soll aber so eindeutig sein, dass man die 3 Teile auch immer zueinender zuordnen kann. Deshalb hat der Beitrag ein gleichlautendes Thema und wird nur durch Teil 1-3 gekennzeichnet.

Wie läßt sich das Problem lösen?
Gefragt von (13.8k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Vielleicht wäre ja sowas wie ein eigener "Wiki-Abschnitt" im Forum besser... in dem User und Zollsofter ausschließlich Anleitungen posten können.
Das wäre praktisch, weil man dort gezielt suchen könnte. Im Forum helfen einem oft auch die Beiträge der Kollegen, weil die Meisten so ähnliche Probleme schon mal hatten. Im Forum findet man gute Antworten auf viele Fragen. Das voneinander zu trennen dürfte schwierig sein. Aber eine Sammlung der besten und geprüften Anleitungen und Tipps würde es schon leichter machen. Nur wer soll sich um die Pflege kümmern?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

9,103 Beiträge
14,943 Antworten
22,556 Kommentare
4,027 Nutzer