Das Hochladen von 2 ähnlichen aber mit entscheidenden Unterschieden versehenen Formularen in das Tauschcenter ist nicht möglich, obwohl beide unterschiedliche Namen und verschedene Funktionen haben.

Wie ist das möglich?

Wie kann ich die beiden Formulare in das Tauschcenter hochgeladen bekommen?

 

 

 

Gefragt von (30.7k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Prima Dank der Hilfe des Support ließ sich das Problem beheben.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Klaproth,

formal ist da durchaus möglich. Es gibt zwei mögliche Gründe warum es nicht gehen könnte.

1) Das erste Formular wurde erstellt und hochgeladen. Danach wurden die Änderungen vorgenommen und das geänderte Formular hochgeladen. Dies wird vom Tauschcenter als Aktualisierung des ersten Formulars verstanden. Lösung: Erstellen Sie in tomedo eine Kopie des ersten Formulars, modifizieren es und laden Sie es erneut hoch.

2) Sie haben ein Formular heruntergeladen und Änderungen daran vorgenommen. Wenn Sie dieses Formular hochladen versteht tomedo dies als Versuch das Formular zu aktualisieren, da Sie aber nicht der Ersteller sind, wird dies abgelehnt. Lösung: Lösung: Erstellen Sie in tomedo eine Kopie des ersten Formulars, modifizieren es und laden Sie es hoch.

 

Falls keine der beiden Varianten zum Ziel führt melden Sie sich bitte im Support, am besten am Dienstag (1.9.) vor 14 Uhr, da dann der für das Tauschcenter zuständige Entwickler im Support ist.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Ihren Vorschlag hatte ich schon versucht. Werde aber einen zweiten Anlauf nehmen.

Zur Nt werde ich mich wie vorgeschlagen beim Support melden.

 

Vielen Dank

Christian Klaproth
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,968 Kommentare
11,650 Nutzer