Sehr geehrter Herr Klaproth,
formal ist da durchaus möglich. Es gibt zwei mögliche Gründe warum es nicht gehen könnte.
1) Das erste Formular wurde erstellt und hochgeladen. Danach wurden die Änderungen vorgenommen und das geänderte Formular hochgeladen. Dies wird vom Tauschcenter als Aktualisierung des ersten Formulars verstanden. Lösung: Erstellen Sie in tomedo eine Kopie des ersten Formulars, modifizieren es und laden Sie es erneut hoch.
2) Sie haben ein Formular heruntergeladen und Änderungen daran vorgenommen. Wenn Sie dieses Formular hochladen versteht tomedo dies als Versuch das Formular zu aktualisieren, da Sie aber nicht der Ersteller sind, wird dies abgelehnt. Lösung: Lösung: Erstellen Sie in tomedo eine Kopie des ersten Formulars, modifizieren es und laden Sie es hoch.
Falls keine der beiden Varianten zum Ziel führt melden Sie sich bitte im Support, am besten am Dienstag (1.9.) vor 14 Uhr, da dann der für das Tauschcenter zuständige Entwickler im Support ist.