KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ich trage hin und wieder eine DDI unter einem Datum in der Vergangenheit ein. Wenn ich dabei einen Zahlendreher mache und das Datum korrigieren will, "weigert" sich Tomedo zunächst das neue Datum anzunehmen. Erst nach 1-3 Versuchen wird das geänderte Datum akzeptiert.
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,553 Beiträge
21,974 Antworten
37,678 Kommentare
9,207 Nutzer