E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

Wir haben täglich ziemlich viele Berichte die per Fax hereinkommen oder gescannt werden. Dabei landet in der Hektik leider auch der ein- oder andere Bericht per drag&drop im Info-Feld.

Leider wird das Dokument dann als Pfad im Info-Feld eingetragen (siehe Bild) und landet nicht in der Akte.

Könnte das Verhalten so geändert werden, dass zumindest PDF's - egal wo Sie im Kartei-Fenster abgeladen werden - als DOK in die Akte eingetragen werden?

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das wäre etwas aufwändiger. Ich nehme es als Ticket auf.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer