KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe vor geraumer zeit unter meiner alten Benutzerkennung CKE und CF ins Tauschcenter geladen. Zwischenzeitlich hat sich die Benutzerkennung geändert. Deshalb akzptiert das tauschcenter nicht, wenn ich aktualisierte CKE hochladen nöchte.

Wie kann man das dennoch ermöglichen Einfache Namensänderung ist auch zwecklos, weil die Dokumente als bereits hochgeladen erkannt werden.
Gefragt in Frage von (35.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

können Sie mir sagen, welches Hinweisfenster auftaucht, wenn Sie ihren Namen zu dem alten ändern und in der Karteieintragstypen-Verwaltung für den entsprechenden Karteieintragstypen auf Upload klicken? Meinen Sie mit der Benutzerkennung den Praxisnamen, der sich im Tausch-Center einstellen lässt, oder hat sich auch ihre Kundennummer zwischendrin geändert?
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Hirtle,

ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

Am 01.07. hat sich die Kundennummer geändet von 12087 auf 28936. Gleichzeitig auch die BSNR.

Als Praxisname habe ich folgendes eingestellt:

Meine Dokumente werden erkannt und sind wohl mit den Urheberrechten meiner akten Kundennummer verbunden. Ich hab sozusagen die Rechte an denen verloren.

Hallo Herr Klaproth,

ihre hochgeladenen Dokumente sind in der Tat mit der alten Kundennummer verknüpft. Wenn Sie mir sagen welchen Karteieintrag Sie updaten möchten, kann ich die Kundennummer händisch auf die neue anpassen. Leider lässt sich die Kundennummer nicht so einfach für alle ihre hochgeladenen Dokumente anpassen.
Hallo Herr Hirtle,

es wäre schon, das für die CKE mit dem Kürzel RIS, ABO, und KÖB zu ändern. Ansonsten kannich Interessierten das per Mail zukommen lassen. Schwierige ist das mit Aktionsketten und Aktionskettenbedingungen. diesbezüglich hatte ich eine Anfrage im Forum, die bislang aber unbeantwortet ist, obwohl bereit innerhalb der ersten 12 h über 10 pluspunkte vergeben wurden, also viele andere mich dahingehend unterstützen.
17,732 Beiträge
25,894 Antworten
46,240 Kommentare
22,040 Nutzer