Hallo,

hat jemand bereits das Cloud-BackUp eingerichtet wie es im Newsletter 03/2020 angekündigt wurde?

Ich hatte versucht über den link Kontakt aufzunehmen und später auch die Fa. Fixit direkt angeschrieben.

Es gab keine Reaktionen ...

Oder habe ich mich einfach nur doof angestellt. Wie sind Ihre Erfahrungen?

 

MfG

Michael Hofdmann
Gefragt von (610 Punkte)
0 Punkte
Mittlerweile hat das mit dem Kontakt geklappt.

In der Zusammenschau: sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.

Bisher hat Herr Giessegi von der Fa. fixIT alles richtig gemacht.

V. G.

 Michael Hofdmann

3 Antworten

bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. ich kann den Herrn darüber informieren
Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
Ich backe mit einer Synology direkt verschlüsselt auf die Amazon Cloud....auf garantierte deutsche Server. Ist bis 5GB kostenlos und im Praxis-Prime-Account enthalten. Einen Datenschutzzettel gibts von Amazon auch...
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Moin Herr Kollege Hofdmann,

bei uns hat es auch problemlos funktioniert. Seit Einrichtung habe ich nichts mehr mit der externen Sicherung zu tun. Herrlich!

Eine Frage an Zollsoft: Wann kommt die "Ampel" Anzeige in den ServerTools das die letzte Cloudsicherung erfolgreich war?!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Dagge.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
6,430 Beiträge
10,916 Antworten
14,639 Kommentare
2,579 Nutzer