KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

Ich nutze das Online Backup der Firma FixIt. Es erscheint wiederholt diese Fehlermeldung in den Servertools.

" tomedo-Files - Die Logdatei des fixIT-Cloud-Backups besitzt nicht die korrekte Formatierung. Bitte wenden Sie sich an den Zollsoft Support. Die Logdatei des fixIT Backups konnte nicht erfolgreich gelsen werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration. Eventuell ist ein falscher Pfad angegeben."

Erscheint diese Meldung nur bei mir?

(Den Support habe ich bereits kontaktiert.)

Mit freundlichem Gruß

A.Bach
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,676 Beiträge
22,131 Antworten
38,028 Kommentare
9,307 Nutzer