KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

Ich nutze das Online Backup der Firma FixIt. Es erscheint wiederholt diese Fehlermeldung in den Servertools.

" tomedo-Files - Die Logdatei des fixIT-Cloud-Backups besitzt nicht die korrekte Formatierung. Bitte wenden Sie sich an den Zollsoft Support. Die Logdatei des fixIT Backups konnte nicht erfolgreich gelsen werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration. Eventuell ist ein falscher Pfad angegeben."

Erscheint diese Meldung nur bei mir?

(Den Support habe ich bereits kontaktiert.)

Mit freundlichem Gruß

A.Bach
Gefragt von (350 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,783 Beiträge
25,943 Antworten
46,371 Kommentare
22,768 Nutzer