Hallo Tomedo Team,

was für eine Überraschung im Newsletter...
Hat Tomedo jetzt eine (auch für uns Nicht-Radiologen) nutzbare Spracherkennung? Wenn ja, dann wie und wo?

In der Hoffnung auf ein cooles feature
MM

Gefragt von (5.9k Punkte)
+1 Punkt
Genau das habe ich auch gerade gelesen und wollte fragen, was es damit auf sich hat.

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Müller, hallo Herr Dr. Stößel,

Tatsächlich arbeiten wir aktuell sehr intensiv an der Fertigstellung einer Spracherkennungslösung für tomedo. Unser Newsletter scheint da in der Kommunikation seiner Zeit ein wenig voraus gewesen zu sein. Aktuell befinden wir uns in einer Feldtestphase um, basierend auf dem Feedback unserer Feldtester, der Funktionalität den letzten Schliff zu verpassen. Ein Veröffentlichungsdatum kann ich Ihnen aktuell noch nicht nennen, aber es wird sich nicht mehr um Jahre handeln ;-)

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Wissmann,

wird dies vergleichbar zu Nuance Dragon sein? können wir dann unsere "Parallells" World verlassen?

wir in unserer Praxis wären sehr daran interessiert, da wir Dragon in unserem Arbeitsablauf unabdingbar installiert haben...

Können wir an der Testphase teilnehmen?

Beste Grüße nach Jena
8,332 Beiträge
13,834 Antworten
20,018 Kommentare
3,512 Nutzer