macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
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Hallo Community,

seit dem 02.05. erfolgt bei uns kein Cloud-Backup mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann ich hier selbst eine Lösung herbei führen?

 

Herzlichen Dank und Grüße an alle!

Gefragt in Frage von (190 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Berndt,

das ist kein uns bekanntes Problem. Die Fehlermeldung deutet auf eine Fehlkonfiguration des Cloud-Backup bei Ihnen hin, aber da Sie vermutlich nichts an der Konfiguration geändert haben wäre auch ein Netzwerkproblem denkbar. Bitte wenden Sie sich an den Support damit ein Mitarbeiter von uns sich das Problem per Teamviewer ansehen kann.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (730 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Jung,

herzlichen Dank für Ihre Antwort! Gestern hat bereits ein Kollege von Ihnen telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und einen Supporttermin vereinbart. Ich schätze diesen Service sehr und bin immer wieder in meiner Etscheidung für tomedo bestätigt.

Herzliche Grüße
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