Ich bekomme in diesem Quartal bei Patienten der Bundeswehr folgende Fehlermeldung

Gebührenordnung des Patientensatzes mus identisch sein mit der Gebührenordnung des Kostenträgers

Angelegt sind die Scheine wie in den Vorquartalen auch, wie kann das Problem behoben werden?
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Karsten,

bei dem von Ihnen beobachteten Verhalten handelt es sich um einen Bug in der aktuellen Version. Es ist tatsächlich die Fehlermeldung die falsch ist, ansonsten funktioniert alles korrekt. Sie können deshalb diese Fehlermeldung einfach ignorieren.

Das Problem wird in einer der nächsten Versionen behoben sein - die Fehlermeldung wird dann nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

die Meldung erscheint nicht mehr in tomedo, jedoch noch bei dem Fehlerprotokoll der KV.

Vg
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,972 Kommentare
11,659 Nutzer