E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

 

nachdem wir letztes Jahr auf tomedo umgestiegen sind, gab es anfänglich das Problem, dass alle *.tif-Dateien, welche aus unserem vorhergehenden Praxisprogramm übernommen wurden (Turbomed) schwarz angezeigt wurden. Ein 2. "Eingriff" des Konvertierungsteams von tomedo behob das Problem und die alten *.tif-Dateien wurden richtig angezeigt. Jetzt bekommen wir von manchen Kollegen eArztbriefe, in denen das Dokument ebenfalls eine *.tif-Datei ist. Diese wird erneut nur schwarz angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? Ein Konvertierungsprogramm wie xnview habe ich damals probiert, aber das funktioniert so unpraktikabel, dass ich es nicht als Lösung ansehe.

 

Viele Grüße
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schade, dass tomedo da ein Problem hat.

Aber der GraphicConverter kann (fast) alles. Ich habe eine uralte Version 9 irgendwann mal gekauft. die geht immer noch. evtl. lohnt sich die Ausgabe.

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer