E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich möchte das Scoreergebnis, das ein Custom Karteieintrag berechnet, in ein Customformular einfügen. In der Videoanleitung hierzu wird das eigentlich auch ganz gut beschrieben, aber mein mit dieser Anleitung erzeugter Eintrag erzeugt nur ein Strich und die Fehlermeldung: Das Briefkommando karteiEintragValue_withArgs benötigt 4 statt 3 Argumente.

Der Befehl lautet: $[karteiEintragValue_withArgs COV_19 customKarteiEintragEntries.v1 _N]$

wobei der Custom Formular Eintrag COV_19 und die Variable v1 definiert ist.

Was will er denn bloß noch für ein Argument haben??
Gefragt von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Evtl. fehlt nur das Leerzeichen zwischen _ und N.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
+1 Punkt

blushOh ja, das wars... der Teufel steckt eben immer wieder im Detail! Danke!

16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer