KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Hallo zusammen,

bei uns hat sich folgendes zugetragen: Nach Erhalt ihrer Rechnung bat eine Patientin um die Löschung einer Diagnose von der Rechnung. Dies wurde durchgeführt. In Folge dessen verringerte sich plötzlich der Rechnungsbetrag; einer der Laborparameter wurde nicht mehr berechnet. Die angegebenen Rechnungsposten blieben natürlich identisch. Weiß jemand Rat?

Ursprüngliche Rechnung:

Rechnung nach Diagnoselöschung:

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,318 Kommentare
8,558 Nutzer