Habe folgends festgestellt:

beim Verschicken einer Rechnung per E Mail bleibt die Rechnung unabgerechnnet unbezahlt und wird nicht wie nach eiunem normalen Ausdruck auf abgerechnet umgesetzt!

Eine Frage zum Mail Versand. -Wie kann ich in der gleichen Mail ein Dokument (Versicherungsschreiben) und die dazugehörige Rechnung  gleichzeitig verschicken??
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ab der Version 1.84 kann man auswählen ob man die Rechnung auf abgerechnet setzten will oder nicht, dann wird ebenfalls eine Notiz gesetzt das die Rechnung per E-Mail versendet wurde falls man die Rechnung auf abgerechnet setzt. Bezüglich des zweiten Dokumentes sollte dies über das Einfügen des Dokumentes in ihre Privatrechnungs E-Mail Vorlage gehen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
6,214 Beiträge
10,642 Antworten
14,153 Kommentare
2,537 Nutzer