Guten Morgen,

hat jemand hier im Forum eine gut funktionierende Lösung, wie wir einen Arztbrief (Befundbericht) UND eine Rechnung sinnvoll in einer Mail verschicken können? Mails an Pat. werden verschlüsselt gesendet und jedes einzelne Dokument lässt sich so ja einigermaßen bequem verschicken, aber wenn ich beides gleichzeitig schicken möchte, zickt Tomedo rum. Wenn ich z.B. den Rechnungsversand offen habe und den Arztbrief aus der Vorschau rüberziehen möchte, habe ich den Arztbrief gleich doppelt im Anhang. Wenn der ARB nur gespeichert wird, funktioniert diese Variante scheinbar auch nicht. Den Umweg über Druck, damit ein DOK entsteht, halte ich aber für nicht sinnvoll.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben, wie sowas wirklich sinnvoll gelöst werden kann. Vielen Dank
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,111 Beiträge
16,335 Antworten
25,774 Kommentare
4,768 Nutzer