BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ich Rechnunge aus Verwaltung-Privat-Privatrechnungen per e-mail verschicke und mehr als 10 zum Versenden auswähle, wird eine gedruckt Meldung in der Karteikarte erzeugt, aber im Mail-versendet Ordner erscheint keine Mail und es kommt auch nichts bei den Patienten an.

1. es ist offensichtlich ein Fehler, das in diesem Fall keine Fehlermeldung erscheint und die Rechnung als versendet markiert wird

2. warum ist das so?

Danke für ein Antwort
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Romer,

wir haben dieses Szenario eingehend und ausgiebig getestet und konnten kein Problem feststellen. Bitte wenden Sie sich an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
18,451 Beiträge
26,719 Antworten
47,898 Kommentare
29,298 Nutzer