E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir bekommen viele Dokumente (Arztbriefe, Entlassungsbriefe) von Patienten als Anhang per E Mail.

Die Mail wir als solche in die Kartei übernommen (Zuordnung über die hinterlegte Mail Adresse) soweit alles bestens.

Aber wenn ich nach die Kartei nach Arztbriefen durchsuche muss ich alle eingegangenen Mails öffnen und schauen ob da vielleicht auch noch ein Arztbrief drin steckt - also müsste man den Arztbriaf aus der Mail einfach in die Kartei als solche rüberziehen können - das geht aber nicht! Es geht nur sehr umständlich über den Desktop  etc - ansonsten wird es immer wieder in den schon geöffneten Karteieintrag der Mail mit reinkopiert.

Gibt es da eine Lösung die ich noch nicht kenne?
Gefragt in Frage von (9.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer