Wir bekommen viele Dokumente (Arztbriefe, Entlassungsbriefe) von Patienten als Anhang per E Mail.

Die Mail wir als solche in die Kartei übernommen (Zuordnung über die hinterlegte Mail Adresse) soweit alles bestens.

Aber wenn ich nach die Kartei nach Arztbriefen durchsuche muss ich alle eingegangenen Mails öffnen und schauen ob da vielleicht auch noch ein Arztbrief drin steckt - also müsste man den Arztbriaf aus der Mail einfach in die Kartei als solche rüberziehen können - das geht aber nicht! Es geht nur sehr umständlich über den Desktop  etc - ansonsten wird es immer wieder in den schon geöffneten Karteieintrag der Mail mit reinkopiert.

Gibt es da eine Lösung die ich noch nicht kenne?
Gefragt in Frage von (5.3k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,094 Beiträge
16,316 Antworten
25,723 Kommentare
4,763 Nutzer