E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

nach Update v1.108.0.12 werden CustomFormulare nur noch als leeres PDF versendet, unabhängig ob verschlüsselt oder nicht.

Edit:

Das Problem tritt mit verschiedenen CF sowohl bei Monterey als auch BigSur auf. Das "normale" Drucken funktioniert.
Gefragt in Bug von (23.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Stenger,

vielen Dank für die Meldung, wir schauen mal ob wir das reproduzieren (und beheben) können.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Fehler ist gefunden. Kam durch das beheben dieses Fehlers: https://forum.tomedo.de/index.php/48567

-> wird in der v1.108.0.13 behoben sein.
Vielen Dank!!!
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer