Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
weitere Feature wären erwünscht:

1- Analog zur automatischen Erstellung von Abrechnungsnotiz (abgerechnter durch -Nutzer- am ....) bei per PVS versendeter Rechnung, soll bei per Email gesendeter Rechnung ein Kommentar im Rechnung-Notiz automatisch erstellt werden (Rechnung abgerechnet durch -Nutzer- per Mail).

2- Wenn Rechnung per Mail gesendet wird, soll das "Gedruckt" Kästchen automatisch abgehakt werden (analog zum PVS-Versenden und normalen Drucken).
Gefragt von (4.9k Punkte)
+3 Punkte
Guten Tag, wir haben das Probelm das ein paar wenige Mails garnicht an die Patienten raus gehen, bei uns steht es vermerkt das die Rechnung per Mail an die Eltern ging. Nur wenn Sie dann die Mahnung bekommen, bekamen wir nun die Rückmeldung das sie diese garnicht erhalten haben.

Woran kann das liegen? -Wenn ich die Rechnung sowie eben an die Eltern schicke funktioniert es. :)

1 Antwort

Ich habe mir ein Ticket erstellt.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
5,858 Beiträge
10,175 Antworten
13,332 Kommentare
2,402 Nutzer