E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Guten Abend,

besteht die Möglichkeit die Ansicht der Terminhistorie anzupassen, so dass nicht nur angezeigt wird, DASS etwas geändert wurde, sondern auch WAS geändert wurde?
Wenn Termine von einer Ressource in eine andere verschoben werden, und diese mit einem Standort / Behandlerwechsel verbunden ist, wäre es gut zu sehen, wo und bei wem der Termin ursprünglich geplant wurde.

Kann ich dies irgendwo selbst einstellen? Oder wäre hier ein Update möglich.

Hintergrund:
Im Kalender werden 4 Ärzte mit verschiedenen Ressourcen an zwei Standorten nebeneinander geplant.

Herzlichen Dank!
Gefragt in Frage von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Schmidt,

das man in jedem Feld die tatsächliche Änderung sieht haben wir grundsätzlich schon seit längerer Zeit vor, aber für die Umsetzung fehlen uns einfach die Kapazitäten.

Dass die Kalender in der Terminhistorie auftauchen ist leider aus technischen Gründen momentan noch nicht richtig tragbar. Lokalitäten vermutlich nie, weil man dafür auch die Historie aller Ressourcen darauf prüfen müsste, ob die zu dem Zeitpunkt hinter dem Termin lagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
15,462 Beiträge
23,095 Antworten
40,192 Kommentare
10,294 Nutzer