E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wie gelange ich in einem Textbaustein von einer Frage zur nächsten mit der Tastatur? Bzw. wie wechsel ich zwischen rechter und linker Spalte?

 

Das führt bei mir immer wieder zu großer Verzweifelung bei den Textbausteinen mit Frage-/ Antwortdialog. Mit der Maus muss ich mühsam jede Frage anklicken. Bin mir sicher, dass hier jemand die Lösung weiß... Tab-Taste, Pfeiltasten, Enter, fn-Enter führen bei mir leider nicht zum Erfolg...

Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

cmd+Pfeil nach unten = nächste Frage

cmd+Pfeil nach oben = vorherige Frage
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
DANKE, Herr Berg!
Habe ich dem Support auch schon geschrieben. Könnten wir bitte auch Tab haben für die nächste Frage? CMD-Pfeil nach unten ist für den Rechtshänder einhändig schwer und bedeutet zweihändig Hand weg von der Maus.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer