Nach dem Dezember-Update sind die bisher einwandfrei über Leerzeichen/Kommata/Und verketteten Textbausteine plötzlich in den Karteieinträgen alle ohne Zwischenraum "aneinandergeklatscht". Entweder muss man jetzt einmalig alle (!!) Textbausteine nacheditieren oder jeden Karteieintrag nachbearbeiten.

Ist das ein Bug oder "Feature"?

Kann man das beheben, bevor wir uns jetzt die ganze Arbeit machen müssen?

Danke vorab.
Gefragt von (670 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen, hat aber wegen niedriger Relevanz noch kein Ticket bei mir.
Beantwortet von (51.2k Punkte)
0 Punkte
Folgenden bug konnte ich reproduzieren:

Bei Auwahl mehrere Antworten in einem Textbaustein, werden die Antworten die mit Komma getrennt müssten direkt hintereinandergeschreiben:

z.B.: Auswahl '1' + '2' + '3' erzeugt den Text '12 und 3' statt des Textes '1, 2 und 3'.

Dieses Problem wird mit dem nächsten Update behoben werden.

Falls es andere Probleme als das oben benannte gibt, bitte ich dies noch einmal genauer zu spezifizieren.
Beantwortet von (47.9k Punkte)
0 Punkte
Genau so stellt sich der Fehler dar. Dieser Bug wird wohl beim Einbau der Formatierungsmöglichkeiten entstanden sein, vorher war alles in Ordnung.

Freuen uns, wenn das wieder behoben ist - derzeit sehr nervig und zeitaufwändig.

Herzlichen Dank.
8,784 Beiträge
14,491 Antworten
21,498 Kommentare
3,805 Nutzer