156 Aufrufe

Wie gelange ich in einem Textbaustein von einer Frage zur nächsten mit der Tastatur? Bzw. wie wechsel ich zwischen rechter und linker Spalte?

 

Das führt bei mir immer wieder zu großer Verzweifelung bei den Textbausteinen mit Frage-/ Antwortdialog. Mit der Maus muss ich mühsam jede Frage anklicken. Bin mir sicher, dass hier jemand die Lösung weiß... Tab-Taste, Pfeiltasten, Enter, fn-Enter führen bei mir leider nicht zum Erfolg...

Gefragt von (2.6k Punkte) | 156 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

cmd+Pfeil nach unten = nächste Frage

cmd+Pfeil nach oben = vorherige Frage
Beantwortet von (32.3k Punkte)
0 Punkte
DANKE, Herr Berg!
Habe ich dem Support auch schon geschrieben. Könnten wir bitte auch Tab haben für die nächste Frage? CMD-Pfeil nach unten ist für den Rechtshänder einhändig schwer und bedeutet zweihändig Hand weg von der Maus.
4,913 Beiträge
8,678 Antworten
11,053 Kommentare
1,962 Nutzer