222 Aufrufe
Gibt es für den Menüpunkt Labordatentransfer (Menü-Verwaltung-Labordatentransfer) einen Tastaturbefehl oder am besten einen Button zum draufklicken? Das würde TOMEDO noch atraktiver machen!
Gefragt von (2.1k Punkte) | 222 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Ich bremse Enthusiasmus ja eher ungern, aber den Labordatentransfer aufzurufen erfordert genau 2 Klicks ohne dabei auf komplexe Untermenüs zugreifen zu müssen und funktioniert aus jedem "Fenster" heraus. Eine Reduktion um einen Klick dürfte für eine Aktion, welche die meisten Anwender nur einmal am Tag durchführen, keinen erheblichen Vorteil erzielen, oder wie sehen die Kollegen das?
Beantwortet von (2.3k Punkte)
+1 Punkt
Wer Zeit zum bloggen hat, hat auch Zeit zum clicken. ;)
Sie können sich auch selbst eine Tastenkombination dafür konfigurieren wie hier erklärt:

http://forum.tomedo.de/index.php/1683/tomedo-aktionen-eigene-tastaturk%C3%BCrzel-zuweisen
Beantwortet von (14.1k Punkte)
+1 Punkt
Perfekt!    DANKE!
4,928 Beiträge
8,703 Antworten
11,080 Kommentare
1,967 Nutzer