E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo zusammen,

bislang habe ich CKE benutzt, um u.a. die Anamnese umzusetzen- von diesen CKE ausgehend wurden zahlreiche Aktionsketten ausgelöst. Lohnt sich nun der Umstieg auf die neu gestalteten Textbausteine? Gibt es Erfahrungen? Oder Beispiele, wie andere dieses neue Tool umgesetzt haben.

Eine Kombination aus CKE und neuen Textbausteinen existiert ja noch nicht- oder? Damit meine ich aber nicht die bisherige Problematik, dass sich das Textbausteinfeld beim Öffnen des CKE automatisch und sofort öffnet.

Vielen Dank und LG Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer