macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

gerade spiele ich an meinen Textbausteinen herum und würde gerne folgendes verwirklichen...

|{Eintragtyp:TTE:mc:QUESTIONNAME=Echo-Vorbefunde<zsMacroOption>ISSINGLECHOICE}|

Nun würde ich mir wünschen, dass in der Auswahl das Karteieintragsdatum vor dem Auswahltext steht und ggf. auch mit übernommen werden kann. zB. durch eine <zsMacroOption>EINTRAGDATUM?!

Auch würde ich gerne die Medikamente aus dem BMP als Textbaustein in einen Karteieintrag (z.B. MEA) übernehmen...gibt es dafür eine möglichkeit (Das Briefkommando für Medikamentenplan wird nicht akzeptiert).
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,545 Beiträge
24,425 Antworten
43,119 Kommentare
13,200 Nutzer