Wir würden gerne auch die Formatierung eines Karteieintrages (also Schriftart, Zeichen fett, Blocksatz, Tabulatoren etc.) in den Arztbrief übernhmen. Tomedo übernimmt aber leider nur den "Rohtext". Kann man das ändern?

Im Voraus schon mal herzlichen dank für die Antowrten!
Gefragt von (280 Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Da ich da auch lange nach gesucht hatte, hier die Antwort: Einstellungen - Praxis - Brief/Fax/Tel. - Formatierung von Karteieinträgen in Briefen beibehalten
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Ah ja. Danke!
Vielen Dank für diesen Beitrag, ich habe schon tausendfach die Formatierung geändert und wollte gerade eine Frage ins Forum stellen. Die Formatierung wird nun übernommen und man muss nicht immer alles von Hand einstellen .
9,152 Beiträge
15,009 Antworten
22,721 Kommentare
4,052 Nutzer