macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

in unserer Praxis mit kardiologischem und hämatologischem Schwerpunkt werden einige Patienten parallel in beiden Fachgebieten betreut. In der Briefschreibung möchte ich gern insbesondere bei den Karteieinträgen Anamnese und Zusammenfassung nur die von mir erstellten Einträge in den Brief übernehmen, nicht die meiner Kollegen aus der anderen Fachrichtung. Kann ich das irgendwie im x-Kommando filtern? Hab hierzu nichts gefunden.
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Eim einfachsten geht das, wenn Sie vor der Breifschreibung die Karteieinträge in einem speziellen Karteieintrag mittels Aktionskette, die nur den jeweiliegen Behandler berücksichtigt, editierennd und diesen Karteiinhalt in der Briefschreibung übernehmen.
Beantwortet von (32.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort, das werde ich ausprobieren. Auch wenn es etwas "um die Ecke" erscheint. Ich hatte gehofft, es gibt eine direkte Möglichkeit, die Karteieinträge nach Behandler zu filtern für die Übernahme in den Brief, und nur die Einstellung nicht gefunden.
Zur Zeit geht das tatsächlich noch nicht, voraussichtlich ab Version 144 wird das Filtern nach Nutzer und Betriebsstätte im x-Kommando aber möglich sein.
Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr schön!
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,051 Nutzer