E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit dem Update auf 1.81/1.82 ist meine Stunden Zahl , Zeitbedarf Quartalsbudget um 200 Stunden gesunken.

Wurde bei den Zeitbedarf / Prüfzeiten etwas verändert? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Habe im EBM Katalog keine Unterscheide in den Prüfzeiten für das Quartalszeitbudget gefunden

VG Marc Stemmler
Gefragt von (830 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

ab dem 01. April gibt es diesbezüglich Erneuerungen in Hinsicht des EBM. Dies wurde wohl im aktuellen Update berücksichtigt. Die Neuerungen sind u.a Kürzungen der Punktwerte..

 

https://www.kbv.de/html/1150_43443.php

Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,626 Nutzer