E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In den Symbolleisten in Formularen sowie auch im Warteschlangen-Panel lassen sich Symbole nicht mehr entfernen.

Außerdem für uns sehr wichtig: Im Warteschlangenpanel funktionieren die Symbole gar nicht mehr. Die hinterliegenden Funktionen sind ohne Effekt.

Bitte sehr schell beheben!
Gefragt in Bug von (4.5k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Nach längerer Suche haben wir eine Lösung für das Problem nicht entfernbarer Toolbaritems in nativen Apple-Toolbars gefunden. Diese kommt in v1.123.1.4 (Wochenenden oder Anfang nächster Woche).

Das Problem der nicht anklickbaren Warteschlangenpanel-Symbole konnten wir nicht reproduzieren. Ich habe aber die Hoffnung, dass unser Fix eventuell auch bei diesem Problem hilft.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Haben sie schon einen tomedo-Neustart probiert?

Welches macOS-Version nutzen Sie?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ja, probiert, ohne Erfolg. Catalina.
Funktioniert auch unter macOS Big Sur nicht.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Ursache gefunden und behoben: bei Einführung der Filterzeile war eine Verknüpfung falsch gesetzt. Früheste Versionsnummern mit dem Bugfix werden die v1.123.1.9 bzw. v1.124.0.2 sein – Beide Versionen gibt es momentan noch nicht, und wenn es sie dann gibt, dann sind sie noch nicht zwingend gleich freigegeben, kurz: zeitnah mit einem der nächsten freigegebenen Updates. Die Zwischenzeit sollte der Workaround mit älterer Clientversion überbrücken (ohne die Filterzeile).
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer