E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich wollte mal anfregen, wer der Kollegen denn schon Videosprechstunden macht? Welche Erfahrungen? Wie sind Kosten / Nutzen aktuell? Akzeptanz der Patienten? Sonderweg für Privatpatienten?
Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich wollte vor am letzten Fr. eine Videosprechstunde anbieten. Dann musste ich mich registrieren und im Anschluss hat es trotzdem nicht geklappt. Bin am Montag mit dem Support verabredet. Mal schauen
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Diese Fragen interessieren uns auch.. Die Video Anleitung stammt ja von 2018, da hat sich bestimmt schon einiges getan. Insbesondere die Art der Terminvergabe interessiert uns, denn der häufigste Fall wäre, wie jetzt in Corona Zeiten, dass der Patient sich telefonisch bei der Praxis anmeldet und dann am gleichen Tag einen "Notfall" Video Termin von der MFA bekommt.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,415 Nutzer