E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Liebe Tomedo-Nutzer,

Wir möchten gerne dir Funktion nutzen, die Privatrechnungen über Tomedo (Drittleister?) verschicken zu lassen. Dies haben wir einmal für uns selbst ausprobiert - hat super geklappt, zwei Tage später lag die Rechnung im Briefkasten. Man findet die Funktion unter Verwaltung -> Privatrechnungen uws. siehe Foto.

Gestern wollten wir im Rahmen der Quartalsabrechnung einen Großteil der Privatrechnungen über diese Funktion verschicken - hat leider nicht geklappt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem (kostenpflichtigen) Service?

Andreas von Criegern

Gefragt in Frage von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr von Criegern,

besteht das Problem weiterhin? Falls ja, würde ich sie bitten sich mit unseren Support in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Ist denn absehbar, wann das auch unter Ventura/Sonoma funktionieren wird und wann das in die neue Rechnungsübersicht übernommen wird? Ich konnte die Funktion leider noch nicht testen, weil wir überall schon Ventura haben.
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,250 Kommentare
10,327 Nutzer