KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wer hat Erfahrungen mit 321med.com?

@zollsoft - wird es in absehbarer Zeit eine vergleichbare Funktionalität bei arzt-direkt geben?
Gefragt in Frage von (6.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

hier wäre genau noch einmal relevant, was genau 321med anders macht. Viele der Funktionen bietet arzt-direkt bereits und ließen sich ohne weiteres durch Konfiguration des Systems umsetzen. Können Sie das Ganze noch einmal genauer ausführen, was hier ihr Schmerz ist und was 321med scheinbar für Sie lösen würde.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ivens, tatsächlich ist der Unterschied die Niedrigschwelligkeit für die Patienten. Bei uns will kaum ein Patient die App runterladen. Diese online-rezeption von 321med ist da unkomplizierter, weil einfach von der Homepage anklickbar. So ein Tool ist sicher nicht kompliziert zu programmieren...

optimal wäre ein ähnliches Tool + Intergation einer Telefon-Ai die direkt an tomedo angebunden ist und Termine vereinbaren und absagen kann, ohne Nachbearbeitung der MFA
Guten Tag Herr Thode,

wir haben uns vor wenigen Wochen mit 321med zusammengesetzt und über eine mögliche Kooperation gesprochen. Wichtiger Bestandteil wäre hierfür die tomedo API, die sich aktuell nur in der Entwicklung befindet. Zum aktuellen Zeitpunkt, wurde noch keine finale Entscheidung getroffen, ob und in welcher Form eine Kooperation umsetzbar ist. Sobald das Thema spruchreif ist, werden wir alle Kunden darüber informieren.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Madita Poslovsky
Ich denke auch, dass die Nutzbarkeit für viele Patienten mit einer Online-Anbindung besser wäre. Ironischerweise nutzen die meisten meiner Patienten Arzt-Direkt am Handy - aber via Browser, nicht via App. (kann ich mir vom Provider anzeigen lassen).

The next big thing für Tomedo ist zudem die eigene Telefon-AI  wie Praxisconcierge/Aaron. (oder eine wirklich 100prozentige Integration von Praxisconcierge). Wenn die Technik selber Termine vergeben kann, ist es für uns als Praxen 1000x besser, da die Telefone sich entspannen.
PraxisConcierge bietet mit WebConcierge bereits eine Kombination aus Onlinerezeption und digitaler Telefonassistenz.

Man kann WebConcierge frei nach eigenen Wünschen gestalten.

Die Integration in tomedo via API ist ja geplant.

Ich nutze das Tool und finde es hilfreich.  Alles läuft in einer Maske zusammen.
unbedingt! aktuell bereitet Tomedo das mit der Vitas Telefonassistenz vor glaube ich...
alles klar danke! Ihnen auch ein schönes Wochenende!
17,781 Beiträge
25,941 Antworten
46,364 Kommentare
22,749 Nutzer