OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

bei uns können die Pat. Videosprechstunde zw. 12:00-13:00 Uhr per Online-Kalender vereinbaren. Diese Patienten müssen wir manuell auf die Tagesliste einfügen, weshalb manchmal ein Patient doch nicht in die Tagesliste aufgenommen wird, wenn er kurzfristig einen VS-Termin per Online-Kalender gebucht hat und unsere MFA den Kalender nicht manuell gecheckt haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die per Online-Kalender vereinbarten VS-Termine automatisch auf die Tagesliste setzen zu lassen ohne dass die MFA immer wieder auf den aktuellen Kalender schauen müssen und die VS- manuell in die Tagesliste geben müssen, vielleicht ggf. per Aktionskette?

Danke
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Dinh,

Wenn das Matching erfolgreich war, sprich der Patient bei der Buchung die identischen Daten angegeben hat, wie beim Beitritt in das virtuelle Wartezimmer, erfolgt die Zuweisung automatisiert und der Patienten landet auf der Tagesliste.
Wir haben für den Patienten dort bereits eine Hilfestellung eingebaut, um sich die erneute Eingabe der Daten zu sparen --> bei der E-Mail-Bestätigung für den VSS-Termin schicken wir einen Link mit über den der Patient schneller ins virtuelle Wartezimmer kommt, da patientenbezogene Daten vorausgefüllt werden.

Der Behandler wird auch automatisch gesetzt.

Bei nicht erfolgreichem Matching, erfolgt die Zuweisung durch MFA, der Behandler wird gesetzt und landet auf der Tagesliste.

Ich habe intern nach weiteren Möglichkeiten gefragt, sodass ich Ihnen noch weiteren Input geben kann.
Ich melde mich, wenn ich weitere Infos habe.

Liebe Grüße
Janina Schroth
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Alternativ hier noch ein Vorschlag von meinen Kollegen: 

18,246 Beiträge
26,465 Antworten
47,435 Kommentare
27,046 Nutzer