E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
weitere Feature wären erwünscht:

1- Analog zur automatischen Erstellung von Abrechnungsnotiz (abgerechnter durch -Nutzer- am ....) bei per PVS versendeter Rechnung, soll bei per Email gesendeter Rechnung ein Kommentar im Rechnung-Notiz automatisch erstellt werden (Rechnung abgerechnet durch -Nutzer- per Mail).

2- Wenn Rechnung per Mail gesendet wird, soll das "Gedruckt" Kästchen automatisch abgehakt werden (analog zum PVS-Versenden und normalen Drucken).
Gefragt von (14.3k Punkte)
+3 Punkte
Guten Tag, wir haben das Probelm das ein paar wenige Mails garnicht an die Patienten raus gehen, bei uns steht es vermerkt das die Rechnung per Mail an die Eltern ging. Nur wenn Sie dann die Mahnung bekommen, bekamen wir nun die Rückmeldung das sie diese garnicht erhalten haben.

Woran kann das liegen? -Wenn ich die Rechnung sowie eben an die Eltern schicke funktioniert es. :)

2 Antworten

Ich habe mir ein Ticket erstellt.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Ab der tomedo Version v1.84.0.9:

- wird beim Versand einer bisher noch nicht gedruckten Rechnung per E-Mail aus den Privatrechnungsdetails abgefragt, ob die Rechnung auf den Status “gedruckt” gesetzt werden soll.

- Bei versendeten Rechnungen im Massen-E-Mailversand wird jetzt eine Notiz gesetzt ("Die Rechnung wurde am ... von … per E-Mail abgerechnet.").

- Versendet man eine bereits gedruckte Rechnung aus den Privatrechnungsdetails als E-Mail, so wird ebenfalls der oben genannte Notiz-Text gesetzt.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
16,040 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,593 Nutzer