OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Ist es aktuell möglich, oder gegebenenfalls angedacht in Zukunft, dass man Rechnungen an den Patienten per arzt-direkt schicken und online bezahlen lassen kann?
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
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1 Antwort

Rechnungen können Sie bereits via arzt-direkt versenden. (über die Rechnungsdetails --> Drucken finden Sie unser arzt-direkt Logo).
Online können diese noch nicht direkt bezahlt werden, Ihre Patienten müssten folglich Ihre dort angegebene Bankinformationen kopieren und in die Überweisung einfügen.
Beantwortet von (6.1k Punkte)
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Ist sowas geplant ? Wäre ja super mit Versand der Rechnung gleich einen Link zur Bezahlung. Als würde es über den OTK gehen ?
Wenn der Service arzt-direkt.pay unter Ihren Kollegen breite Akzeptanz findet, werden wir uns diesen Wunsch gerne genauer anschauen.
Der Rechnungsversand via arzt-direkt App erfolgt an gekoppelte Patienten direkt aus tomedo heraus, oder was genau meinen Sie mit "würde es über den OTK gehen"?
Ich versuche mich besser auszudrücken. Über den OTK2 kann man ja Termine mit Bezahlfunktion aktivieren. D.h. der Patient gibt seine Daten ein und bezahlt. Wenn ich nun eine Rechnung per Email/AD versende wäre es spitze, wenn ein Bezahllink mitgfeschickt wird und die Abwicklung online, wie beim OTK2 TErmin, getätight werden kann. Also keine Überweisung.

Oder geht es , dass ich einen Termin eintrage manuell, der Patient eine Email bekommt mit einem Zahlungslink, und der Termin erst dann aktiv wird, webb bezahlt?
Okay - ich glaub jetzt habe ich es ;)

Über den OTK wird der Termin direkt bezahlt via Kreditkarte, bald auch als Direktüberweisung.
Hier entfällt also vorerst die Bezahlung via Link, weil der Prozess schon abgeschlossen ist. Generell wäre sowas auch nur über die App denkbar, unser Partner empfiehlt aus Sicherheitsbedenken ein Versand via E-Mail, wie Sie es vielleicht auch von Hotelbuchungen kennen, nicht.

Generell empfehlen wir den Rechnungsversand jedoch immer erst dann, wenn der Termin stattgefunden hat, um mögliche Mehraufwände.

Falls doch nicht, können wir gerne auch nochmal telefonieren.
Ok, Sie haben meine Frage verstanden und beantwortet:D Vielen Dank
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