E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Die BG verlangt bei einigen Rechnungen (in Papierform) den Arbeitgeber des Versicherten.

Wenn ich aber die Rechnung erstellen will... Weder in der Beispielspalte der Briefkommandos funktioniert das noch habe ich einen workaround gefunden. (Es ist alles korrekt in der Unfallverwaltung eingetragen.)

Gibt es eine Lösung?
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

haben Sie die die entsprechenden Arbeitgeber-Kommandos verwendet? und auch in den Patientendetails den Arbeitgeber inkl. Suchname? (im unten stehenden Beispiel fehlt der Suchname, daher wird auch der Name des Arbeitgebers nicht korrekt übernommen)

 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Nein, das geht nicht.

Aber: es geht Unfallbetrieb - das scheint mit dem Arbeitgeber identisch zu sein. (darauf muss man erst einmal kommen)
15,977 Beiträge
23,727 Antworten
41,673 Kommentare
11,422 Nutzer