BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Der Fehler ist ja schon öfter aufgetreten, es kann doch nicht sein, dass man immer ein Update für ein Update braucht?? Was ist da los??
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir hatten zwischenzeitlich das Problem, dass der Speicher auf dem Server für das Datei-Zwischenspeichern nicht mehr gereicht hat, aber das wird eigentlich in den Servertools angeziegt, wenn es ein Problem ist. Austausch Server war erforderlich.

Automatisches Update läuft seitdem bei uns seit >1a und 1x/ Woche sehr stabil,

jederzeit manuell zusätzlich möglich via hinzuzufügendem Button Server-Tools in der Tageslisten-Ansicht, dadurch auch nur drei Klicks.

Grüße

RB
Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Praxis Blomberg,

das automatische Update unterscheidet sich vom herkömmlichen Update nicht. In der Regel wird das Update nicht gestartet, weil eine Randbedingung nicht erfüllt ist.

Es gibt auch den Button "Update vorbereiten". Dabei werden auch bereits die meisten dieser Randbedingungen geprüft. Wenn da alles stimmt und das Update normal per Hand gestartet werden kann, dann würde ich mich bei Ihnen melden und die log-Daten des Systems untersuchen lassen, um zu schauen, warum es zum Zeitpunkt des Auto-Updates nicht geklappt hat.

Ich nehme dennoch mit, dass ein Fehlschlag des automatischen Updates besser erkennbar sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
18,450 Beiträge
26,717 Antworten
47,890 Kommentare
29,280 Nutzer