Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo Schwarm!

wie kann man hier einen falschen Empfänger eigentlich rauslöschen?

Gefragt von (12.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

Sie gehen auf das +, dann geht das Fenster "Empfängerliste bearbeiten" auf und dort kann der entsprechenden Empfänger wieder entfernt oder andere hinzugefügt werden.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Dankeschön. Hatte ich gerade auch wieder herausgefunden.

Ist leider nicht wirklich intuitiv.... liebe Entwickler ....!?
5,493 Beiträge
9,689 Antworten
12,437 Kommentare
2,234 Nutzer