Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Achtung:
macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen
Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie
hier
.
Hallo, kann man ein Heilmittel stornieren? Wenn ja wie? Oder entspricht das Löschen einem Storno? Danke
Gefragt
30, Dez 2022
in
Frage
von
orthomitte
(
180
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo,
Wenn Sie das Heilmittel-Rezept in Papierform haben und das vernichten, können Sie es löschen in der Kartei. Damit ist es "storniert".
Wenn der Patient den Ausdruck schon hat, können Sie in tomedo nichts mehr daran machen also nicht zB online stornieren.
Beantwortet
31, Dez 2022
von
Sebastian Mai
(
2.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
3.2k
Bug
1.1k
Wunsch
887
Anderes
392
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
changelog
kalender
update
abrechnung
bug
otk2
karteieintrag
arzt-direkt
formular
kim
email
terminkalender
kartei
briefschreibung
fehler
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
cke
eau
#changelog
server
drucken
goä
formulare
ebm
diagnosen
rezept
iphone
app
medikamentenplan
#statistik
featurerequest
ios
impfdoc
tagesliste
onlinekalender
termine
#abrechnung
#aktionskette
otk
hzv
mail
tomedo
bmp
todo
custom
privatabrechnung
starface
arztbrief
aktionsketten
bg
briefkommando
ziffern
erezept
dmp
pdf
fax
drucker
#privatrechnung
onlinetermine
telematikinfrastruktur
servertools
datum
marker
nachrichten
custom-karteieintrag
customformular
aufgaben
kassenabrechnung
rechnung
bugreport
#
#otk2
#arzt-direkt
#kalender
earztbrief
textbausteine
filter
statistiken
schein
telematik
laborwerte
kommandos
corona
gesundakte
kassenbuch
abrechnungsfehler
scanner
icd
dicom
patientendetails
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Hallo, ich habe fleißig organisatorische Marker vergeben. Wie kann ich diese im Terminkalender anzeigen, dass ich beispielsweise sehe, wenn ein Rollstuhlfahrer geplant ist.
bmp wie kann man ein medikament regelmäßig verschreiben und das gleiche auch noch mal als bedarf verordnen
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Wenn in einem Karteieintrag mehrere Bilder/PDFs angehängt werden, kann man die sich umsortieren?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Wie kann man ein ToDo auswerten?
Wie blendet man permanent die Scrollbalken ein, wenn man eine Apple Magic Mouse verwendet?
Falls jemand seinem alten Server zu neuem Glanz verhelfen möchte - oder wie man eine NVME/PCIe-SSD mit einem vor 2012er Mac Pro bootet
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Wie kann man eine Karteikarte löschen weil die doppelt vorkommt?
Ausdruck Terminliste für Patienten zeigt Termine aller Kalender, wie kann man das ändern?
Seit der Servermigration auf neue Servertools geht der Labordatentransfer nicht mehr, wie kann man das wieder einstellen
Probleme mit TI-Konnektor, kann keine CETP-Verbindung herstelle, wie kann man das Problem lösen?
Verschieben der Abrechnungsziffern in einem ganzen Block, damit man nicht jede Ziffer einzeln schieben muss. Hat jemand eine Idee wie das geht?
eHBA: Karten-PIN regelrecht eingegeben, wie oder wo gibt man die Signatur-PIN bei Tomedo ein?
Wie kann ich nachträglich herausfinden, in welchen Räumen ein Patient an einem bestimmten Tag war?
13,964
Antworten
36,186
Kommentare
8,499
Nutzer