Guten Morgen!

Ich musste einen Rechner komplett neu aufbauen (Festplatte defekt, Backup leider auch korrumpiert), jetzt läuft alles wieder, nur die drei Keyspans an diesem Rechner müssen noch eingestellt werden.

Wie finde ich die richtige Treiberadresse heraus. Irgendwo gibt es doch ein Tool, mit dem der Treiber angemeldet oder eingestellt wird. Oder muss ich die Trieber neu downloaden??
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt von (11.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Hmm, teilweise bin ich weiter gekommen: Treiber neu installiert, Adapter identifiziert,  in den seriellen Einstellung in der Abteiliung "Test" kommen Daten an. Aber der Eintrag in die Karteikarte klappt noch nicht.

Hat jemand eine Idee, wo das eingestellt werden muss?

1 Antwort

bei tomedo Einstellungen/Arbeitsplatz/Kartei mussten die Karteieinträge aktiviert werden!
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte
5,335 Beiträge
9,455 Antworten
12,052 Kommentare
2,102 Nutzer