E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen!

Ich musste einen Rechner komplett neu aufbauen (Festplatte defekt, Backup leider auch korrumpiert), jetzt läuft alles wieder, nur die drei Keyspans an diesem Rechner müssen noch eingestellt werden.

Wie finde ich die richtige Treiberadresse heraus. Irgendwo gibt es doch ein Tool, mit dem der Treiber angemeldet oder eingestellt wird. Oder muss ich die Trieber neu downloaden??
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt von (33.4k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Hmm, teilweise bin ich weiter gekommen: Treiber neu installiert, Adapter identifiziert,  in den seriellen Einstellung in der Abteiliung "Test" kommen Daten an. Aber der Eintrag in die Karteikarte klappt noch nicht.

Hat jemand eine Idee, wo das eingestellt werden muss?

1 Antwort

bei tomedo Einstellungen/Arbeitsplatz/Kartei mussten die Karteieinträge aktiviert werden!
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer