KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
In unserem Labor-Client gibt es momentan einen Bug, bei dem die Labor-PDFs falsch exportiert werden.

Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Gefragt in Frage von (890 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Das Löschen der Labor-Anhänge hat problemlos funktioniert.
Beantwortet von (890 Punkte)
0 Punkte
Aktuell leider gar nicht.

Ich plane es mal für eine der nächsten Versionen mit ein.

Wie viele Befunde betrifft es denn ?
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
Das wäre toll. Für den Anfang würde es ja reichen, wenn nur jemand mit Admin-Rechten die PDFs löschen könnte.

Es sind ca. 20 Befunde, die den falschen Patienten zugeordnet wurden.
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer