E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Erstellen von Serienbriefen sind Adresse, Anrede und nachrichtlich aufgeführte Empfänger nach wie vor rot. Wenn die (ebenfalls rote) Farbe der Schrift des Platzhalters händisch ins Schwarze geändert wird (was natürlich sehr mühselig ist), erscheinen die Passagen  schwarz. Kann man die Farbe des Platzhalters von Serienbriefen irgendwo einstellen? In der Briefvorlage sind diese schwarz, was ja auch plausibel ist, da in nicht-Serienbriefen alles schwarz gedruckt wird.
Gefragt in Anderes von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis! Ich konnte den Fehler nachstellen und versuche ihn zu beheben.

1 Antwort

Ich hab jetzt mal eine Änderung gemacht, mit der das bei mir nicht mehr auftritt. Hoffen wir mal, dass ihr Pages ähnlich gestrickt ist wie meins. Ist ab der 118.0.19 bzw 119 mit drin.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Bürger, Danke - hat auch bei mir geklappt. War mir gar nicht klar, dass es da unterschiedlliche Pages-Versionen gibt.
16,037 Beiträge
23,797 Antworten
41,892 Kommentare
11,580 Nutzer