E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Welcher 4-6 Schacht Drucker/Multifunktionsgerät läßt sich gut in Tomedo einbinden? Bestehen Erfahrungen mit dem Brother MFC-L9570CDW + 4 Schacht Modul TT-4000? Lassen sich alle 6 Schächte von Tomedo aus ansteuern?

Vielen Dank für die Hilfe oder bewährte Alternativ Vorschläge!

B. Trusen
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Trusen, wir empfehlen aktuell als:

 
 
Wie bereits per Email mitgeteilt, läßt sich auch der erwähnte Brother MFC-L9570CDW mit tomedo verwenden, es ist allerdings kein Faxempfang am Rechner möglich
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen - gibt es neue Empfehlungen zur Druckern?

Ich suche einen Multifunktionsgerät mit Multi-Schacht. Mein aktueller Kyocera Ecosys M2540dn produziert gehäuft Papierstau mit dem KV Papier und das nervt doch zunehmend

Vielen Dank
Das Papierstau-Problem habe ich bei meinen Kyocera auch, ich überlege, eines der Rollen-Reinigungsmittel auszuprobieren, die man so bei ama***.** erwerben kann - hat damit jemand Erfahrungen? Die Bewertungen sind von "super" bis "bringt nichts" doch recht breit gestreut. Die Rollen austauschen lassen wird fast so teuer wie ein neues Gerät, das Gerät wegen der rutschigen Rollen zu ersetzen is aber irgendwie auch keine Lösung, wir produzieren genug Müll...
Hallo,

wir haben unter anderem 2 Brother MFC-L6800DW mit 5 Schächten und sind bisher (seit 1 Jahr) sehr zufrieden. Bisher keinen Stau gehabt.
15,801 Beiträge
23,508 Antworten
41,207 Kommentare
10,989 Nutzer